Evangelische Paul-Gerhardt-Gemeinde 
 Wiesbaden 

 Zuhause sein, wo Christus zu Hause ist


Kindergottesdienst

An alle Kinder, die auf der Suche sind!

Hattest du schon einmal einen Freund ...,
... der auf dem Wasser gehen kann, ohne unterzugehen?
... oder der genau weiß, was du denkst, ohne dass du es ihm vorher gesagt hast?

...der dich gesund machen kann, ohne ein einziges Medikament?
...der niemals schlafen muss und trotzdem nicht müde wird, für dich da zu sein?
... der schon bei Gott im Himmel war und dich dorthin sogar einmal mitnehmen möchte?

Wir haben diesen Freund gefunden!!!

Und Er ist so einzigartig, so unbeschreiblich,
dass du es nicht verpassen darfst Ihn kennen zu lernen.
Komm zu uns in den Kindergottesdienst- jeden Sonntag im Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde.
Hier kannst du Ihn kennen lernen - und wenn du Ihn erst einmal zum Freund hast, willst du Ihn niemals mehr vermissen...

Wenn du zwischen 3½ - 10 Jahren alt bist und dir der Gottesdienst der Erwachsenen zu langweilig ist, schau doch vorbei.

Während der Coronabeschränkungen gibt es jede Woche einen Brief und am Ende jedes Monats einen Online-Kindergottesdienst über YouTube. Wenn auch du die Briefe erhalten willst, dann schreibe uns an kigo@pgg-info.de kurz deine Kontaktdaten. Den Online-Kigo findest du auf dem YouTube-Kanal der PGG am letzten Sonntag des Monats.

Wir freuen uns auf dich!