Evangelische Paul-Gerhardt-Gemeinde 
 Wiesbaden 

 Zuhause sein, wo Christus zu Hause ist


Hauskreise der Evangelischen Paul-Gerhardt-Gemeinde in Wiesbaden

In den Hauskreisen treffen sich Menschen um gemeinsam mit Gott zu reden, IHN zu loben und gemeinsam in der Bibel zu lesen.

Hauskreis - Gottschalk

Wir treffen uns, um gemeinsam mit Gott zu reden, IHN zu loben und gemeinsam in der Bibel zu lesen.

Bei unserem gemeinsamen Gebet erzählen wir Gott, was uns beschäftigt, bitten ihn um Rat und Hilfe und wir danken ihm für seine Antworten.
Wir, das sind Heidi, Thomas, Katja, Peter, Claudia, Marco und Markus, sitzen anschließend den größten Teil der Zeit zusammen und diskutieren über einen Bibeltext.
Im Moment ist dies der jeweils aktuelle Predigttext vom vorhergehenden Sonntag.

Da wir durch das Singen und Reden auch Hunger und Durst bekommen, gibt es natürlich dabei auch Getränke und etwas zum Knabbern.

Wenn Sie nun neugierig auf uns geworden sind, kommen Sie doch einfach mal dazu. Unser Altersspektrum erstreckt sich im Moment von 30 bis 50 Jahre. Aber auch jüngere und ältere sind herzlich willkommen.