Evangelische Paul-Gerhardt-Gemeinde 
 Wiesbaden 

 Zuhause sein, wo Christus zu Hause ist


Konfirmanden der Paul-Gerhardt-Gemeinde in Wiesbaden

Konfi-Zeit...

Es gibt viele spannende Fragen im Leben. Wer bin ich eigentlich? Wozu lebe ich und was will ich? Was passiert eigentlich am Ende? Und was hat das mit Gott und mir zu tun?

Während der Konfi-Zeit setzten wir uns mit den Inhalten den christlichen Glaubens auseinander. Es gibt viele spannende Fragen zu entdecken und am Ende dieser Zeit kann deine Konfirmation stehen... Wenn du es möchtest.

Zeitraum:

Der neue Konfirmandenjahrgang startet am 06. September 2022 und endet im Mai/Juni des Folgejahres.

Zeitpunkt:

Unsere Treffen finden in der Regel jeden Dienstag um 16:30 – 18:00 Uhr statt.


Wenn du getauft bist und als Mitglied der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau in Dotzheim-Kohlheck wohnst, wirst du von uns persönlich eingeladen. Bei Interesse darfst du dich aber auch unabhängig davon bei uns anmelden.

Bei Fragen wende dich einfach bei uns ans Gemeindebüro oder an Tilmann Voigt.